Kurz gesagt: Das Spiel unter Freunden!
Ein freundliches und faires Spiel auf Augenhöhe. Immer wieder sind wir gerne zu Gast in Treysa, wo wir stets freundschaftlich empfangen werden. Die Spiele waren fair und haben allen deutlich Spass gemacht.
1.Herrendoppel
Krosky, Gunnar/Schier-Zulauf, Christian vs. Greb, Fabian/Lamohr, Christoph
[14:21] [21:17] [12:21]
In einem spannenden Schlagaustausch konnten sich Fabian und Christoph das Spiel in drei Sätzen für sich entscheiden. Das gut eingespielte Doppel Krosky/Schier-Zulauf konnte sich im zweiten Satz fangen, doch der dritte Satz ging dann deutlich an das Schlitzer Doppel.
Damendoppel
Pauli, Julia/Schüler, Moana vs. Krömmelbein, Elisabeth/Neumann-Wang, Qian
[21:18] [8:21] [21:13]
Das Spiel der Damen war wie das Ergebnis – ein Auf und ein Ab –
Obwohl der zweite Satz erheblich gut ausgegangen war, konnten unsere Damen im dritten Satz das Spiel nicht mehr wenden. Nach dem Spiel konnte man den Frust regelrecht spüren und beide Damen mussten erstmal tief Luft holen und sich auf die weiteren Spiele konzentrieren.
2.Herrendoppel
Berg, Viktor/Hauser, Christian vs. Richter, Ekrem/Litz, Sebastian
[18:21] [14:21]
Dieses Spiel hatte viel Spaß, Charme und Fairness!
Eco hat einen Schmetterball vom Gegner im Feld gesehen und damit einen Punkt für die Gegner gegeben. Die Gegner beharrten aber darauf, dass der Ball außerhalb vom Feld landete und wollten den Punkt nicht. Was soll man tun?
1.Herreneinzel
Krosky, Gunnar vs. Lamohr, Christoph
[10:21] [12:21]
In der Regel ist Gunnar für seine ausdauernde Spielart bekannt, jedoch hat er gegen Christoph die schlechtere Vorgehensweise gewählt. Christoph erwähnte nach dem Spiel, es sei genau sein Spiel gewesen und er habe dieses gut durchgezogen.
Dameneinzel
Pauli, Julia vs. Neumann-Wang, Qian
[21:10] [21:9]
Qian musste sich gegen ihrer Gegnerin in nur zwei Sätzen geschlagen geben. Zum Teil lag das sicherlich auch an dem vorher gespieltem Doppel und natürlich auch an der stärkeren Gegnerin.
Gemischtes Doppel
Schüler, Moana/Schier-Zulauf, Christian vs. Krömmelbein, Elisabeth/Greb, Fabian
[9:21] [7:21]
Umso deutlicher ging das gemischte Doppel in klaren zwei Sätzen für Elli und Fabian aus. Das deutlich eingespieltere Team gab dem Gegner keinen Freiraum zum entfalten.
2.Herreneinzel
Berg, Viktor vs. Richter, Ekrem
[18:21] [16:21]
Obwohl Viktor Berg eine Schar an Anhängern zum Anfeuern dabei hatte, musste er sich seinem Gegner in nur zwei Sätzen geschlagen geben.
3.Herreneinzel **** Spiel des Tages ****
Seilkopf, Henning vs. Litz, Sebastian
[21:19] [17:21] [14:21]
Damit hat Sebastian an diesem Tag nicht gerechnet. Der Neuzugang Henning Seilkopf machte es ihm richtig schwer. Im dritten Satz hatte Sebastian die Oberhand gewonnen und konnte letzendlich durch Erfahrung und ohne „Kopfschmerzen“ gewinnen.
Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Treysa für Speis und Trank und natürlich für das freundschaftliche Verhältnis.
No responses yet