Schlitzer Badmintonspieler zu Gast in Friedberg

Schlitzer Badmintonspieler
zu Gast in Friedberg

 

Letzten Sonntag, 1. April, aber beileibe kein Aprilscherz, waren die Schlitzer Badmintonspieler nach Friedberg eingeladen.

Durch Vermittlung und Bemühung von Christian Friske kam dort eine freundschaftliche Begegnung auf hohem Spielniveau zustande.

 

 

 

Na ja, die Friedberger waren schon ein bisschen besser als wir, hatten sie doch nicht nur Freizeitspieler aufgestellt, sondern auch einige aktive oder ehemals in der B-Liga aktive Cracks.

  

 

Aber, das war letztlich gut für uns; konnten wir doch mit ihnen spielen und dabei trainieren und auch so einige Fertigkeiten abschauen.

Bei einem nächsten Freundschaftsspiel werden sie es auf jeden Fall schwerer mit uns haben!

 

 

 

Einstimmige Meinung der Teilnehmer Waltraud Weber, Konni Eggers, Simon Möller, Donald Rubin, Frank Schäfer, Ekrem Yigit, Andreas Hahn und Uwe Höbler ist, dass es Spaß gemacht hat und man das auf jeden Fall wiederholen sollte.