Was kann man in Schlitz am 25. und 26. Oktober tun?

Was kann man in Schlitz am 25. und 26. Oktober tun?

Größtes Hobby- u. Freizeit-Badminton-Turnier in Schlitz
 

Wenn man gerne etwas für seine Fitness tun will und wenn man gerne andere, vielleicht sogar bis dato unbekannte Leute treffen möchte und wenn man gerne Spaß haben möchte und wenn man gerne mit anderen zusammen ein Turnier bestreiten möchte und wenn man gerne einen Preis erkämpfen möchte...

Ja, dann ist man gut aufgehoben bei den beiden Badminton-Turnieren in der Dreifelder-Halle.
Das erste findet am 25. Oktober für die Jugendlichen ab 12.00 Uhr statt, die in Einzelspielen um die besten Preise kämpfen werden.
Am Sonntag, den 26. Oktober, wird das zweite Badminton-Turnier für die Erwachsenen stattfinden. Diese werden in Damen- und Herren-Doppeln sowie in Mixed-Doppeln ausgetragen.
Es winken natürlich viele Preise und damit jeder eine Chance darauf hat, wird im sogenannten Schweizer System gespielt.
Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt werden.
Am Schluss nur noch der Hinweis, dass Helfer ab Samstagmorgen um 8.00 Uhr gerne gesehen sind, um in der Halle beim Aufbau unterstützend wirken zu können.
Anmelden kann man sich noch bis zum 22. Oktober, direkt online auf www.badminton-schlitz.de oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dort gibt es dann auch die genaue Ausschreibung und nähere Infos zum 14. Badmintonturnier in Schlitz.
Alle interessierten Besucher sind natürlich in der Dreifelderhalle gerne gesehen!
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen bestens gesorgt!

  Badminton-Fans gibt es in jeder Altersklasse! "Ich kann zwar gerade erst laufen, aber Badminton in Schlitz ist toll".

  Beim Mixed spielen Männer und Frauen in einem Team. Dadurch ergeben sich tolle Ballwechsel und spannende Spiele.

  Wird sich unser "Nachwuchs" beim größten Badminton-Turnier in Hessen durchsetzen?

  Die Herrendoppel sind in jedem Jahr die stärkste Gruppe mit ca. 60 Teilnehmern. Die ersten drei Plätze werden mit tollen Preisen belohnt!