Wochenende? Was? Turnier!

Wochenende? Was? Turnier!

Für alle, die letzte Woche den Boten nicht gelesen haben oder es vielleicht schon wieder vergessen haben sollten ("So viele Termine...:"), sei an dieser Stelle noch einmal an die beiden Badminton-Turniere am Samstag ab 12.00 Uhr für Jugendliche und am Sonntag ab 9:00 Uhr für Erwachsene in der Dreifelderhalle der Schlitzer Schulen erinnert.
Man kann übrigens eines der Turniere besuchen, ohne auf das Schlitzer Runkelrübenfest verzichten zu müssen!
Wer allerdings am Sonntag gewinnen möchte und einen der schönen Preise "abkassieren" will, sollte am Samstagabend nicht zu tief ins Glas schauen.
Wie schon gesagt, ist beim Badminton am Samstag und Sonntag sowohl für das leibliche Wohl bestens mit den vier K ( Kaffee, Kuchen, Kurzweil und kanz viel mehr) gesorgt. Die körperliche Betätigung können selbstverständlich nur diejenigen Mutigen genießen, die am Turnier teilnehmen.
Also dann! Jeder, der nicht selbst mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen, sich die spannenden Spiele anzuschauen.


  Tolle Spiele und eine spannende Atmosphäre erwartet die Besucher beim 14. Badmintonturnier in der Dreifelderhalle.

  Anfänger und natürlich auch Fortgeschrittene können beim "Aufschlagspiel" punkten und tolle Preise gewinnen!

  Ein gut sortierter "Badminton-Stand" mit tollen Angeboten darf natürlich nicht fehlen! Auch ein Besaitungsservice für defekte Schläger wird angeboten!

   In der Cafeteria können sich die Spieler und Besucher bei Kuchen und anderen Leckereien stärken!