Badminton-Turnier am 3./4. November

14. Nachwuchs-Badmintonturnier und 18. Federball - Freizeit - Cup in Schlitz !!!

Die lange Zeit des Wartens hat endlich ein Ende.

Am kommenden Wochenende findet das jährliche Badminton-Hobby-Turnier und Nachwuchsturnier im Schlitzerland statt. Es ist das größte Turnier im Hobbybereich in Hessen und ein Muss für jeden ambitionierten Freizeitspieler. Die rekordverdächtige Anzahl an Anmeldungen sprechen für sich. Auch dieses Jahr wird die Halle wieder voll von begeisterten Spielern und Zuschauern sein.
Ob jung oder alt, bei diesem Event zieht es jeden nach Schlitz, Hauptsache man ist dabei.

Bei dem Nachwuchsturnier wurde bereits bei den Anmeldungen die 100er-Marke erreicht. Aber auch bei den Erwachsenen am Sonntag haben sich insgesamt bereits schon über 80 Spielpaarungen gemeldet. Das lässt auf jede Menge schöne Spiele hoffen, bei dem jeder auf seine Kosten kommen wird.

Los geht es am Samstag mit dem Schlitzer-Nachwuchsturnier, das nun schon zum 14. Mal stattfindet. Spielbegin ist 11 Uhr, natürlich sollten die Spieler selbst schon etwas früher da sein.

Der Sonntag ist dem 18. Badminton-Freizeit-Cup gewidmet. Hier geht es schon um 9 Uhr los

.

Aber es sind nicht allein die Spiele, die jedes Jahr so erfolgreich die vielen Freizeitspieler nach Schlitz zieht. Es ist auch ein schöner Treffpunkt um alte Bekannte und Gleichgesinnte zu treffen und sich bei netter Atmosphäre auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen.

Unterstützt wird dies durch die hervorragend ausgestattete Cafeteria, die mit allen Leckereien bestückt sein wird, die das Herz begehrt.  Dort kann sich dann nach anstrengenden Spielen gestärkt und der Körper wieder mit Energie aufgetankt werden.

Aber nicht nur für den Gaumen ist gesorgt. Genug Abwechslung wird es auch zwischen den Spielen geben, wie zum Beispiel durch das bekannte Aufschlagspiel.

Wer sich entspannen oder die müden Muskeln nach anstrengenden Matches wiederbeleben lassen möchte, kann sich am Sonntag in die verwöhnenden Hände von Frau Sangsee-Dittewich begeben, die mit ihrer wohltuenden Thai-Massage zur Seite steht.

Auch der mobile Verkaufsladen von Racketstar wird wieder mit dabei sein, falls dem einem oder anderen doch noch etwas zu seinem sportlichen Outfit fehlt oder vielleicht auch noch der Lieblingsschläger neu bespannt werden muss.

Für Langeweile ist jedenfalls an diesem Wochenende kein Platz.

Wir freuen uns auf jede Menge schöne Spiele, eine tolle Atmosphäre und reibungslose, verletzungsfreie Spieltage und auf jeden Zuschauer  der sich von dem attraktiven Freizeitsport anstecken lassen möchte.