Wichtiger Doppelspieltag voller Spannung für die Schlitzer Badmintonmannschaften

Kann sich die 1. Mannschaft am Samstag bereits über die Meisterschaft freuen?

Am kommenden Wochenende erwarten die Schlitzer Badmintonmannschaften spannende und wichtige Spiele zuhause. Besonders bedeutsam ist das Spiel der 1. Mannschaft am Samstag (27.02.) um 15 Uhr gegen den BC Kassel - bei einem Sieg könnten sich die Schlitzer schon frühzeitig über den Meistertitel und den dritten Aufstieginnerhalb von 5 Jahren freuen. Sie wären zudem die erste Mannschaft des Vogelsbergkreises, welcher der Aufstieg in die Verbandsliga gelungen ist. Spannung ist also garantiert und jeder treue Fan sowie neue Unterstützer und Badmintonbegeisterte sind herzlich willkommen. Um 17 Uhr wartet dann auf  Schlitz 2 eine ebenso schwierige Aufgabe gegen Blau-Gelb Fulda.

 

Am Sonntag (28.2.) um 10 Uhr spielt Schlitz 1 gegen Volkmarsen 3 – bei einer Niederlage des Schlitzer Teams am Tag zuvor wäre dieses Spiel im Rennen um die Meisterschaft für die Schlitzer noch einmal enorm wichtig. Der ereigniseiche Doppelspieltag wird um 12 Uhr von der Begegnung Schlitz 2 gegen Hessisch Lichtenau abgerundet.

Die Schlitzer Teams würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen. Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl der Fans wird gesorgt.