Schlitzer Teams erfolgreich beim Alsfelder-Hobbytunier

Am vergangenen Sonntag, dem 20.09.2015 fand in Alsfeld ein Hobbyturnier statt, an dem auch eine Schlitzer Truppe am Start war. Dabei waren die Teams Werner Möller/Partner, Roland Herrlich/Thomas Schmidt, Nina Schmidt/Qian Neumann-Wang, Yvonne Grosch/Waltraud Weber.

 

Das Turnier startete um 9 Uhr und es wurden Damendoppel, Herrendoppel und gemischtes Doppel gespielt. Es herrschte gute Stimmung in der Halle. Dank der guten Organisation verlief das Turnier reibungslos.

Im Herrendoppel erreichten die Schlitzer Herren gute Platzierungen nach sechs Spielen. Roland Herrlich und Thomas Schmidt zeigten eine starke Leistung und kamen auf den dritten Platz. Werner Möller und Partner landeten auf Platz fünf.

Yvonne Grosch und Waltraud Weber standen ebenfalls nach fünf Spielen auf der Siegertreppe und wurden mit Bronze geehrt. Nina Schmidt und Qian Neumann-Wang landeten auf Platz fünf.

Das war ein gut organisiertes und gelungenes Turnier in Alsfeld, welches von den Schlitzer (und sicherlich auch anderen) Teilnehmern gelobt wurde. Einige Spieler werden sich im November zum 21. Freizeitturnier in Schlitz wiedersehen. Dann wird es wie in den letzten Jahren ein Badminton-Festival geben.